Freitag, 21. September 2007

Shisha: Kobra-Schlauch 210cm

Als ich mit dem Kauf dieses Artikels liebäugelte, wollte ich vor allem einen dicken, großen, langen Schlauch... weil ich den schon hatte, bestellte ich mir etwas Zubehör für meine Shisha...

Ein sauberer Durchzug und eine bestechende Qualität, die eine lange Lebensdauer suggeriert, zeichnen diesen Premium-Schlauch aus.

Der Schlauch ist monströs, wer hier nicht aufpasst, dem kann es leicht passieren, dass er seinen Rauchpartner versehentlich erschlägt.
Der Kobra-Schlauch besticht durch ein tolles Design und eine sehr schwere bzw. massive Ausführung. Der Durchzug ist super, allerdings hoffe ich noch auf ein Verschwinden des leichten, aber vorhandenen, Eigengeschmacks.

Wer gerne mit mehreren raucht und gegen den Show-Effekt nichts hat (denn genau dafür holt man sich doch so einen Schlauch) wird hier lange Freude mit haben. Der Preis schlägt mit satten 17,99€ zu Buche - gerechtfertigt aber trotzdem etwas happig.


Autor: Michael Gelhard

Keine Kommentare: